Skoda prallt an der B 71 bei Letzlingen gegen Baum

Zwei Verletzte Unfall nahe Gardelegen

+
Aus bisher ungeklärter Ursache war der Skoda von der Bundesstraße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

lam Letzlingen / Gardelegen. Zwei Verletzte und ein Auto mit Totalschaden ist die Bilanz eines Unfalls am Sonnabend auf der B 71 zwischen Letzlingen und Gardelegen.

Wie die Polizei mitteilt, befuhr gegen 14.50 Uhr ein 62–jähriger Skoda-Fahrer mit seinem Pkw die B 71, aus Richtung Letzlingen kommend, in Richtung Gardelegen. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er in Höhe Barriere Zienau nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Der Fahrer wurde dabei leicht, seine 56-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Beide wurden mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Gardelegen gebracht. Am Auto entstand Totalschaden. Zur Bergung der Verletzten und Unfallaufnahme war die Bundesstraße von 15.10 Uhr bis 16.40 Uhr halbseitig gesperrt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare