Beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit

Unfall bei Gardelegen: Vorfahrt missachtet – zwei Autos Schrott

+
An der B 188 gab es einen Verkehrsunfall.

pm/mih Gardelegen. Der Fahrer (70) eines Dacia Duster befuhr am Donnerstag gegen 14.30 Uhr die Abfahrt der B 188 zur B 71.

Hier fuhr er nach links auf die B 71 in Richtung Ackendorf auf. Dabei übersah er einen aus dieser Richtung kommenden vorfahrtberechtigten Ford Mondeo.

Eines der schwer beschädigten Fahrzeuge.

Der Fahrer (31) des Mondeo konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Hierdurch entstand an beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden von ca. 15.000 Euro, sodass diese nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten.

Der 31-jährige zog sich bei dem Unfall leichtere Verletzungen zu und wurde zur Behandlung in das Krankenhaus nach Gardelegen gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare