Kein Festival im Juni in Gardelegen

Metal Frenzy ist abgesagt

+
Enthusiastische, aber vor allem friedliche Metal-Fans wird es in diesem Jahr beim Metal Frenzy-Festival nicht geben. Die Veranstaltung ist abgesagt.

Gardelegen – Eine erneute Auflage des Metal Frenzy-Festivals in Gardelegen wird es in diesem Jahr nicht geben. Das haben die Veranstalter auf der Facebook-Seite des Festivals verkündet.

„Mit fast schon physischem Schmerz müssen wir euch an dieser Stelle mitteilen, dass das 7. Metal Frenzy Open Air vom 11. bis 13. Juni 2020 nicht wie geplant stattfinden kann“, heißt es da.

Generell unterstütze man „natürlich alle Maßnahmen der Bundes- und Landesregierungen, die es ermöglichen, die Pandemie einzudämmen.“ Gleichwohl: „Es tut dennoch weh.“

Das Metal Frenzy Festival hat sich in den vergangenen Jahren zu einer der größten kulturellen Veranstaltungen in der gesamten Altmark entwickelt und fand stets auf der Freifläche gegenüber vom Erlebnisbad Zienau südlich von Gardelegen statt.  sts

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare