Junge kehrte zu seinem Elternhaus zurück

Kind aus Miesterhorst nach Fahndung wieder aufgefunden

Der 13-jährige William D. aus Miesterhorst wurde nach einer Fahndung wieder aufgefunden..
+
Der 13-jährige William D. aus Miesterhorst wurde nach einer Fahndung wieder aufgefunden..
  • Mike Höpfner
    vonMike Höpfner
    schließen

Am Sonntag (30. Mai) um 23.20 Uhr ist der Polizei gemeldet worden, dass der 13-jährige William D. von seiner Wohnanschrift in Miesterhorst abgängig ist.

Miesterhorst - Der vermisste Junge kehrte am Montag (31. Mai) selbstständig und wohlbehalten zu seinem Elternhaus zurück. Die Umstände seines Verschwindens sowie sein zwischenzeitiger Aufenthalt werden gegenwärtig noch ermittelt.

Erstmeldung

Der Junge habe die Wohnanschrift wahrscheinlich mit einem schwarzen Tretroller in unbekannte Richtung verlassen und konnte bisher trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen nicht angetroffen werden. Der Vermisste könnte mit dem Zug in Richtung Wolfsburg gefahren sein.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare