Auto kommt vor Sachau von Straße ab: Keine Erinnerung an Unfall

35.000 Euro Totalschaden

Auto kommt vor Sachau von Straße ab: Keine Erinnerung an Unfall

Sachau – Drei leichtverletzte Personen und ein Totalschaden sind die Folge eines Unfalls zwischen Sachau und Jeseritz. Das teilt die Polizei mit. Ein 47-jähriger VW-Fahrer war am Sonntag um 17.27 Uhr aus Richtung Jeseritz kommend in Richtung Sachau unterwegs.
Auto kommt vor Sachau von Straße ab: Keine Erinnerung an Unfall
Neue Technik für das Gefechtsübungszentrum
Neue Technik für das Gefechtsübungszentrum
Neue Technik für das Gefechtsübungszentrum
Gardelegen: Treffpunkt Hundespielplatz
Gardelegen: Treffpunkt Hundespielplatz
Gardelegen: Treffpunkt Hundespielplatz
Umfangreiche Baumaßnahmen an Gardelegener Schulen
Umfangreiche Baumaßnahmen an Gardelegener Schulen
Caddyfahrer schläft bei Gardelegen am Steuer ein: VW prallt gegen Straßenbaum
Caddyfahrer schläft bei Gardelegen am Steuer ein: VW prallt gegen Straßenbaum

Fotos und Videos aus der Altmark

Gastspiel der Traditionself des VfL Wolfsburg in Dähre

Gastspiel der Traditionself des VfL Wolfsburg in Dähre
Stendal

Altmärker begeistern auf dem Sachsen-Anhalt-Tag

Altmärker begeistern auf dem Sachsen-Anhalt-Tag

Breitbandausbau in Gardelegen könnte nächstes Jahr beginnen

Gardelegen – Die Hansestadt wird zur High-Speed-Zone. Breitband soll in Gardelegen für die Internetnutzung demnächst verfügbar sein. Dazu wurde gestern eine Vereinbarung zwischen der Stadt und Avacon Connect unterschrieben.
Breitbandausbau in Gardelegen könnte nächstes Jahr beginnen

Nach Überschlag mit Baum kollidiert: Suzuki-Fahrer (67) schwer verletzt

jsf/pm Gardelegen – Im Verlauf des Dienstagvormittags kam es an der Bundesstraße 188 bei Hottendorf gegen 9.52 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. 
Nach Überschlag mit Baum kollidiert: Suzuki-Fahrer (67) schwer verletzt

AZ-TV

Video

EINFACH ZEITUNG LESEN. DAS NEUE AZ-EPAPER

EINFACH ZEITUNG LESEN. DAS NEUE AZ-EPAPER
Güssaus Besuch erwartet
Güssaus Besuch erwartet
„Gebt die Wege frei“
„Gebt die Wege frei“
„Wo soll das noch hinführen?“
„Wo soll das noch hinführen?“
„Ein Spiel mit dem Leben“
„Ein Spiel mit dem Leben“
„Medizinisch ist eine Impfpflicht nicht zu begründen"
„Medizinisch ist eine Impfpflicht nicht zu begründen"
„Dieser Poller ist ein Witz"
„Dieser Poller ist ein Witz"
Hier können Sie Ihren Leserbrief bequem, schnell und einfach online verfassen.

Aktuelle Nachrichten aus der Altmark auf Facebook

Aktuelle Nachrichten aus der Altmark auf Facebook
Immer mehr Wölfe in der Altmark: die AZ-Themenseite
Immer mehr Wölfe in der Altmark: die AZ-Themenseite
Unser neues E-Paper-Bundle: monatlich ab 19,90 Euro
Unser neues E-Paper-Bundle: monatlich ab 19,90 Euro

Alle Berichte zum Altmark-Masters der Altmark-Zeitung

Alle Berichte zum Altmark-Masters der Altmark-Zeitung

Gardelegen: 25-Jähriger fährt unter Alkohol Laterne um

pm/mih Gardelegen. Ein 25-jähriger rumänischer Staatsbürger befuhr am Samstagmorgen gegen 5.55 Uhr mit einem VW Passat die Schillerstraße und beabsichtigte, nach rechts in die Stendaler Straße abzubiegen.
Gardelegen: 25-Jähriger fährt unter Alkohol Laterne um

Sightseeing mit dem Handy in Gardelegen

Gardelegen – Die Karte auf dem Smartphone zeigt den Weg weiter geradeaus, das Rathaus ist nun schon von Weitem zu sehen. Ein weiterer Blick auf das Handy und es zeigt eine Ansicht der Sehenswürdigkeit von 1913, mit einem Wisch nach rechts von 1935.
Sightseeing mit dem Handy in Gardelegen

Diebstahl in Kökte wurde verhindert

Köckte – Polizisten gingen am Mittwoch um 15.46 Uhr einem telefonischen Hinweis aus Köckte nach, wonach sich zwei Personen verdächtig auf einem Grundstück zu schaffen machten.
Diebstahl in Kökte wurde verhindert

Gardelegens Tierheim hat sich auf heiße Tage vorbereitet 

Gardelegen – „Bruno war bereits im Planschbecken“, erzählt Tierheimleiterin Carmen Koch mit Blick auf den Schäferhund. Im Auslauf gegenüber steht auch ein solches Planschbecken. Chicco hat sich bisher aber noch nicht ins Wasser gewagt, um sich …
Gardelegens Tierheim hat sich auf heiße Tage vorbereitet 
89.0 RTL Clubtour im Flash Club Osterburg
89.0 RTL Clubtour im Flash Club Osterburg

Berge - 19.06.19

  • Mittwoch
    19.06.19
    sonnig
    35%
    33°
    15°

Gardelegen: Mehr Wassernutzung wegen Trockenheit 

Gardelegen – Wetterdienste sagen wieder einen heißen und womöglich trockenen Sommer voraus. So wie im vergangenen Jahr. Es gab wenig Niederschlag, Wasser wurde also mehr benötigt.
Gardelegen: Mehr Wassernutzung wegen Trockenheit 

Gardelegen: Alle Stimmzettel der Kommunalwahl werden aufgehoben

Gardelegen – Es dauerte bis etwa 1. 30 Uhr in der Nacht, ehe auch die letzten Stimmen der Kommunalwahl vom Sonntag, 26. Mai, ausgezählt waren. Bis dahin harrten die Wahlhelfer in den größeren Wahllokalen des Gardelegener Stadtgebietes aus.
Gardelegen: Alle Stimmzettel der Kommunalwahl werden aufgehoben

Gardelegen: 49 Fichten müssen weg

Gardelegen – Wegen der lang anhaltenden Trockenheit im vergangenen Sommer sind zahlreiche Bäume auf dem Gelände des Gardelegener Friedhofs abgestorben. Das teilt Isolde Niebuhr, Fachbereichsleiterin für Sicherheit und Ordnung bei der Gardelegener …
Gardelegen: 49 Fichten müssen weg

50. Jubiläum des Waldbades: Förderverein, Einwohner und Gäste feiern

Zichtau – Schon 1960 wurde der sprichwörtliche Grundstein gelegt. Damals galt Zichtau als ein schöner Ausflugsort in der Altmark. Aber etwas fehlte dem Dorf noch. Ein Freibad nämlich. Also wurden die Planungen auf den Weg gebracht, 1963 die ersten …
50. Jubiläum des Waldbades: Förderverein, Einwohner und Gäste feiern

Außenlifte an der Gartenstraße in Gardelegen: „Ich fühle mich wie im Ghetto“

Gardelegen – Vor wenigen Tagen war es erstmals soweit. Da ließ sich die Sonne kaum blicken. „Und ich musste am helllichten Tag das Licht in meiner Wohnung anschalten“, sagt Johanna Reisener.
Außenlifte an der Gartenstraße in Gardelegen: „Ich fühle mich wie im Ghetto“

Denkmalschutzbehörde bremst Eigentümer des Gardelegener Bahnhofs aus

Gardelegen – Er war einstmals Gardelegens wohl schönster Saal. Legendäre Tanzveranstaltungen fanden im Anbau am Gardelegener Bahnhof statt. Manch älterer Gardelegener schwärmt noch heute von der einzigartigen Stimmung und der tollen Atmosphäre im …
Denkmalschutzbehörde bremst Eigentümer des Gardelegener Bahnhofs aus

Aus den anderen Städten

Verkehrsunfall auf der Stendaler Stadtseeallee

Verkehrsunfall auf der Stendaler Stadtseeallee

Brandschutzbedarfsplan: Weiterhin Redebedarf zwischen Salzwedeler Ortswehr und Stadt

Brandschutzbedarfsplan: Weiterhin Redebedarf zwischen Salzwedeler Ortswehr und Stadt

Stendal: Senioren fehlt der Zoo-Kiosk

Stendal: Senioren fehlt der Zoo-Kiosk