Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden

Gardelegen: Vorfahrt missachtet – Crash an Kreuzung

Weil die Vorfahrt missachtet wurde, stießen die beiden Fahrzeuge ineinander.
+
Weil die Vorfahrt missachtet wurde, stießen die beiden Fahrzeuge ineinander.

Gardelegen – Zu einem Verkehrsunfall kam es an der Kreuzung Bismarker Straße/An den Burgstücken in Gardelegen am Mittwoch um 13.58 Uhr, weil ein Fahrer die Vorfahrt missachtete. Das teilt die Polizei mit.

Ein Skoda-Fahrer wollte von der Straße An den Burgstücken nach rechts auf die Bismarker Straße abbiegen.

Dabei missachtete dieser die Vorfahrt einer von links kommenden Mazda-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß der Autos, wobei die Fahzeuge im Anschluss abgeschleppt werden mussten. Personen kamen nicht zu Schaden.  it.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare