Womöglich technische Brandursache

Gardelegen: 3er BMW gerät auf Parkplatz An den Kellerbergen in Brand

+
Fahrzeugbrand auf Parkplatz An den Kellerbergen in Gardelegen. 

jsf/pm Gardelegen. Am Dienstagabend zwischen 17.30 und 17.50 fing der 3er BMW eines 21-Jährigen auf dem Parkplatz An den Kellerbergen aus bislang ungeklärter Ursache Feuer. 

Der Fahrer selbst, der sein Fahrzeug gegen 17 Uhr auf dem Parkplatz An den Kellerbergen abgestellt hatte, bemerkte den Brand etwa eine halbe Stunde später, als er zum Fahrzeug zurückkehrte.

Beim Eintreffen der Feuerwehr, war für diese ein Knistern im verschlossenen Motorraum des BMW zu vernehmen. Momentan wird von einem technischen Defekt als Brandursache ausgegangen. Die weiteren Ermittlungen dauern an. Die Gardelegener Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen und 15 Kameraden vor Ort, um den Brand zu löschen. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlichen Totalschaden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare