Nach Diebstählen in den vergangenen Monaten: Zahlreiche Fahrräder wieder aufgetaucht 

Eigentümer von in Gardelegen wieder aufgetauchten Fahrrädern gesucht

+
Am 25. Oktober in der Schillerstraße aufgefundenes Fahrrad.

jsf/pm Gardelegen. In den zurückliegenden Monaten kam es in Gardelegen gehäuft zu zahlreichen Fahrraddiebstählen.

Am 5. November in der Straße der Republik aufgefundenes Fahrrad.

In der Zwischenzeit wieder aufgetauchte Fahrräder wurden von der Polizei Gardelegen zur Eigentumssicherung sichergestellt. Einige der Räder konnten bereits wieder an die Eigentümer ausgehändigt werden.

Am 6. November in der Tiedtgestraße aufgefundenes Fahrrad.

Bei einigen Rädern werden jedoch noch die rechtmäßigen Besitzer gesucht. Die Polizei hat in diesem Zusammenhang nun einiges an Bildmaterial veröffentlicht und bittet die jeweiligen Eigentümer, sich mit der Polizei in Gardelegen unter der Telefonnummer (0 39 07) 72 40 in Verbindung zu setzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare