Am Mittwoch steigt das große Finale der Cheddar-Burger-Challenge in Hamburg 

Deutschlands bester Cheddar-Burger: Gardelegener im Finale

+
Kommenden Mittwoch steigt das große Finale der Cheddar-Burger-Challenge in Hamburg, bei dem Waldemar Zdero mit seinem „Altmarks Biggest“ antreten wird.

mit Hamburg. Der passionierte Griller Waldemar Zdero (41) aus Gardelegen gehört zu den besten acht Burger-Brätern Deutschlands. Er hat sich für das Finale der Cheddar-Burger-Challenge qualifiziert.

Waldemar Zdero

Am kommenden Mittwoch möchte der Diplom-Psychologe beim großen Finale in Hamburg die Jury um XXL-Tester Jumbo Schreiner mit seinem „Altmarks Biggest“ geschmacklich um den Finger wickeln. Seinen Cheddar-Burger kreiert der begeisterte Hobbykoch unter anderem aus angerösteter Avocado, Smoked-Chili-Mayo, Erdbeer-Balsamico-Zwiebeln und Spiegelei. Die acht Rezeptentwickler des Finales wurden aus mehr als 500 Teilnehmern ausgewählt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare