Rettungshubschrauber fliegt Unfallopfer in Magdeburger Klinik

Clio prallt bei Peckfitz gegen Baum: 31-Jährige am Steuer erleidet schwerste Verletzungen

+
Der Renault hat nur noch Schrottwert, die Fahrerin zog sich schwerste Verletzungen zu.

pm/mih Peckfitz. Die Fahrerin (31) eines Renault Clio geriet aus bisher ungeklärter Ursache am Montagmorgen gegen 7.22 Uhr auf der L 26 aus Richtung Peckfitz kommend in Richtung B188 etwa 150 Meter vor der Auffahrt zur B188 im Verlauf einer Rechtskurve ins Schleudern.

In der weiteren Folge kam sie mit dem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab, wie das Revier Salzwedel mitteilt.

Wehren aus drei Gemeinden waren am Montagmorgen vor Ort.

Hier stieß sie mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Die 31-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Einsatzkräfte aus dem Fahrzeug geborgen werden. Die Feuerwehren Mieste, Dannefeld und Miesterhorst waren mit fünf Fahrzeugen und 29 Kameraden vor Ort. 

Hierzu war die L 26 bis 9 Uhr zum Teil voll gesperrt. Die Fahrerin erlitt schwerste Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Magdeburger Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare