Sanierung der Weteritzer Landstraße / Umleitung über die Umgehung

Bauarbeiten ab nächster Woche

+
Die Bauarbeiten auf der Weteritze Landstraße beginnen nun doch erst in der nächsten Woche. Die ersten Markierungen sind bereits aufgemalt.

sts Gardelegen. Die Bauarbeiten auf der Weteritzer Landstraße in Gardelegen beginnen nun doch erst in knapp einer Woche.

Nachdem der Landesbaubetrieb den Anfang jüngst für diese Woche datiert hatte, teilt der Altmarkkreis Salzwedel nun mit, dass die Weteritzer Landstraße ab Montag, 8. September, gesperrt werden soll. Dann werde die Fahrbahn erneuert, die Nebenanlagen gemacht und auch neue Leitungen verlegt. Die Umleitung erfolgt über die Umgehungsstraße und die Ackendorfer Landstraße. Von und nach Ziepel können Autofahrer über die Krankenhaus-Siedlung (Robert-Koch-Straße) ausweichen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare