Technischer Defekt an der Heizungsanlage

Alarm bei Hagebau: Feuerwehr im Einsatz

+
Die Feuerwehr rückte gestern Abend zum Hagebaumarkt ins Gardelegener Gewerbegebiet aus.

sts Gardelegen. Ein technischer Defekt in einer Heizungsanlage, die sich in der Blumenabteilung im hinteren Bereich der Verkaufsfläche befindet, sorgte gestern Abend für einen Feuerwehreinsatz im Gardelegener Gewerbegebiet.

Im Hagebaumarkt ertönte deshalb der Alarm. 

Die Sirenen im Gardelegener Stadtgebiet heulten um 17.11 Uhr, die Ortsfeuerwehr Gardelegen rückte unmittelbar danach mit mehreren Fahrzeugen an den nördlichen Stadtrand aus. Feuerwehrleute betraten, teilweise mit Atemschutzgeräten ausgestattet, die Verkaufsfläche und konnten den Schaden beheben. Auch die Polizei war zur Schadensaufnahme vor Ort. Nennenswerte Beschädigungen gab es im Baumarkt nicht, auch das Personal und die Kundschaft blieben unversehrt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare