Wagen prallt gegen Baum: Mutter (32) und Tochter (8) verletzt

Unfall am Sonntagnachmittag auf der B188 bei Mieste

Wagen prallt gegen Baum: Mutter (32) und Tochter (8) verletzt

lam Mieste. Zwei Verletzte gab es am Sonntagnachmittag bei einem Unfall auf der Bundesstraße 188 bei Mieste.
Wagen prallt gegen Baum: Mutter (32) und Tochter (8) verletzt
Hoch in die Wolken
Hoch in die Wolken
Hoch in die Wolken
13 Kilo Mehl für zehn große Bleche
13 Kilo Mehl für zehn große Bleche
13 Kilo Mehl für zehn große Bleche
Kuckuck, Esel und Walzer
Kuckuck, Esel und Walzer
In Teamarbeit durch den Parcours
In Teamarbeit durch den Parcours

Fotos und Videos aus der Altmark

Klötze

95 Jahre Feuerwehr Wenze und Männerchor Polyhymnia 

95 Jahre Feuerwehr Wenze und Männerchor Polyhymnia 

AZ-TV

Video

Hitzewelle: Schwitzen, bis der Arzt kommt

Hitzewelle: Schwitzen, bis der Arzt kommt
„Werden fit gehalten“
„Werden fit gehalten“
„Und was macht die EU?“
„Und was macht die EU?“
„Nachweislich werden auch Kinder angefallen“
„Nachweislich werden auch Kinder angefallen“
„Bürger ist der Willkür ausgesetzt“
„Bürger ist der Willkür ausgesetzt“
„Kinder sind keine Abrechnung“
„Kinder sind keine Abrechnung“
„Ländliche Berufszweige an den Pranger gestellt“
„Ländliche Berufszweige an den Pranger gestellt“
Hier können Sie Ihren Leserbrief bequem, schnell und einfach online verfassen.

Aktuelle Nachrichten aus der Altmark auf Facebook

Aktuelle Nachrichten aus der Altmark auf Facebook
Immer mehr Wölfe in der Altmark: die AZ-Themenseite
Immer mehr Wölfe in der Altmark: die AZ-Themenseite
„Haases Pfiff der Woche“
„Haases Pfiff der Woche“
Ob Zuhause oder auf Reisen – die Heimatzeitung immer dabei
Ob Zuhause oder auf Reisen – die Heimatzeitung immer dabei

Subbotnik für neue Spielgeräte

Gardelegen. Was soll mit dem Platz an der Walter-Rathenau-Straße in der Hemstedter Siedlung von Gardelegen werden. Das war das Thema einer Anliegerberatung, die am Donnerstagnachmittag auf Einladung der Stadtverwaltung an Ort und Stelle stattfand.
Subbotnik für neue Spielgeräte

Kleines mit großer Wirkung

Zichtau. Sie hat immer das letzte Wort, weiß immer alles besser und hat immer recht; er ist wehleidig und stirbt fast an einem kleinen Kratzer – da hilft nicht mal ein Biene-Maja-Pflaster; für sie ist shoppen eine Ersatzbefriedigung.
Kleines mit großer Wirkung

Abschied mit Blitz und Donner

Gardelegen. Zur Zeugnisübergabe der Gardelegener Wander-Förderschule in der Aula der Wander-Grundschule ist es immer warm.
Abschied mit Blitz und Donner

Fünf neue Waldfüchse gekürt

Gardelegen. Da staunte Robert Klose von der Schutzgemeinschaft Wald am Dienstag aber doch, als er in der Gardelegener Wander-Förderschule war, um die Prüfung zum Abschluss des ein Schuljahr währenden Waldfuchsprojektes abzunehmen.
Fünf neue Waldfüchse gekürt
89.0 RTL Clubs United: Tanz in den Mai im Speicher
89.0 RTL Clubs United: Tanz in den Mai im Speicher

Berge - 27.06.17

  • Dienstag
    27.06.17
    unterschiedlich bewölkt
    40%
    21°

Meistgelesen

Neue Elektrik für die Kirche
Neue Elektrik für die Kirche
Ersten kleinen Unterrichtstag gemeistert
Ersten kleinen Unterrichtstag gemeistert
Bäume über Bäume: Die Sturmschäden im Drömling
Bäume über Bäume: Die Sturmschäden im Drömling

„Kann jederzeit wieder passieren“

Wiepke. Plötzlich wurde es dunkel. Und plötzlich schüttete es aus allen Rohren. „28 Liter in nur einer Viertelstunde“, so Wiepkes Ortsbürgermeister Hartmut Arp, kamen am Abend des 13. Mai in Wiepke herunter.
„Kann jederzeit wieder passieren“

Besserer Draht zu den Bürgern

Gardelegen. „Wir bekommen immer wieder Beschwerden über den schlechten Zustand von Straßen. “ Das sagt Gardelegens Bürgermeisterin Mandy Zepig. Das Problem: Es gibt unterschiedliche Zuständigkeiten für Straßen.
Besserer Draht zu den Bürgern

23. Zeltlager der Jugendfeuerwehren des Kreisfeuerwehrverbandes Gardelegen

mao Kakerbeck. „Die Kassen sind klamm in der Stadt Kalbe, und falls unser Freibad mal geschlossen werden sollte, wetten wir, dass wir hier in Kakerbeck innerhalb von zehn Minuten ein Freibad eröffnen können.“
23. Zeltlager der Jugendfeuerwehren des Kreisfeuerwehrverbandes Gardelegen

19-Jähriger verursacht schwere Karambolage

sts Solpke. Ein schwerer Verkehrsunfall am Montag um 16.15 Uhr auf der B 188 zwischen Solpke und Wernitz ist auf die Unaufmerksamkeit eines 19-jährigen Passat-Fahrers zurückzuführen. Das berichtet die Polizei. Bei dem Unfall wurden vier Beteiligte …
19-Jähriger verursacht schwere Karambolage

„Für mich war er ein Vorbild“

Gardelegen. „Für mich war er ein Vorbild. “ Gardelegens ehemalige Bürgermeisterin Hannelore von Baehr äußert sich betroffen über den Tod des ehemaligen Bundeskanzlers Helmut Kohl. Der „Kanzler der Einheit“ war am Freitag im Alter von 87 Jahren …
„Für mich war er ein Vorbild“

Solpke: Vier Verletzte bei Unfall auf der B 188

sts Solpke. Vier Verletzte gab es gestern um 16. 15 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der B 188. In Höhe der Kuppe zwischen Solpke und Wernitz kam es zur Kollision zweier Fahrzeuge.
Solpke: Vier Verletzte bei Unfall auf der B 188

Aus den anderen Städten

Schwanen-Nachwuchs sorgt für Stau auf der B248

Schwanen-Nachwuchs sorgt für Stau auf der B248

Einbrecher suchen Marienkirche in Stendal heim

Einbrecher suchen Marienkirche in Stendal heim

Ostrock am Puls der Zeit und mehr als nur Kult

Ostrock am Puls der Zeit und mehr als nur Kult

Feuerwehr zeigte sich als große Familie

Feuerwehr zeigte sich als große Familie