Leiche in ausgebranntem Auto gefunden

Polizei schließt mittlerweile Fremdverschulden aus

Leiche in ausgebranntem Auto gefunden

mz/ds Gardelegen / Letzlingen. (Update von 17.45 Uhr): Nach ersten Medienberichten soll die verkohlte Leiche im Kofferraum gelegen haben. Dies bestätigte sich nach Polizeiangaben nicht. Der Leichnam wurde demnach auf dem Fahrersitz des ausgebrannten Autos entdeckt. Ein Fremdverschulden schließen …
Leiche in ausgebranntem Auto gefunden
250 Euro und sechs Mädchen
250 Euro und sechs Mädchen
250 Euro und sechs Mädchen
„Deutsche bevorzugen kleine Banken“
„Deutsche bevorzugen kleine Banken“
„Deutsche bevorzugen kleine Banken“
Schwedische Hundesportler zu Gast
Schwedische Hundesportler zu Gast
Architektur und Konzept begeisterte
Architektur und Konzept begeisterte

Fotos und Videos aus der Altmark

Gardelegen

SCM-Profi trainiert mit den Handballern von morgen

SCM-Profi trainiert mit den Handballern von morgen
Salzwedel

Hopfenmarkt und Frühlingserwachen in Salzwedel

Hopfenmarkt und Frühlingserwachen in Salzwedel
Arendsee

27. Dorf- und Gewerbefest in Fleetmark

27. Dorf- und Gewerbefest in Fleetmark

AZ-TV

Video

"Uelzen – Meine Stadt": Renate Böhm

"Uelzen – Meine Stadt": Renate Böhm
„Austeilen war schon immer leichter“
„Austeilen war schon immer leichter“
Freude zum Anmerken
Freude zum Anmerken
Märchen vom bösen Wolf
Märchen vom bösen Wolf
„Warum braucht Dähre einen Bürgermeister?“
„Warum braucht Dähre einen Bürgermeister?“
Gebühren für Grillwürstchen
Gebühren für Grillwürstchen
„Der Wolf gehört zur Natur dazu“
„Der Wolf gehört zur Natur dazu“
Hier können Sie Ihren Leserbrief bequem, schnell und einfach online verfassen.

Aktuelle Nachrichten aus der Altmark auf Facebook

Aktuelle Nachrichten aus der Altmark auf Facebook
Immer mehr Wölfe in der Altmark: die AZ-Themenseite
Immer mehr Wölfe in der Altmark: die AZ-Themenseite
„Haases Pfiff der Woche“
„Haases Pfiff der Woche“
Sichern Sie sich das Schnupper-Abo Ihrer Tageszeitung
Sichern Sie sich das Schnupper-Abo Ihrer Tageszeitung

Sportler werben für Vielfalt und Chancengleichheit

mz Gardelegen. 22 Schüler aus der Karl-Marx-Sekundarschule Gardelegen, aus Miestes Sekundarschule „Am Drömling“ und aus dem Kinder- und Jugendhaus Polvitz durften gestern mit Profi-Handballer Nemanja Zelenovic (SC Magdeburg) eine Trainingseinheit in …
Sportler werben für Vielfalt und Chancengleichheit

Wieder Leben in St. Georg

Gardelegen. Vor mehreren Jahren wurde die Kapelle Sankt Georg in Gardelegen regelmäßig für Ausstellungen genutzt. Dann war es mehrere Jahre still in dem altehrwürdigen Gebäude aus dem Mittelalter. Nun soll wieder Leben einziehen. 
Wieder Leben in St. Georg

Mit Gottes Segen unterwegs

hf Estedt. Erfolgreich waren auch in diesem Jahr wieder die gemeinsamen Bemühungen der Motorradfreunde Gardelegen und von Pfarrer Lutz Brillinger, den diesjährigen Bilkergottesdienst im Estedter Pfarrgarten zu organisieren.
Mit Gottes Segen unterwegs

Goldene Ehrennadel für Hermann Horenburg

lam Gardelegen/Salzwedel. Bevor Heiko Klähn, Vizepräsident des Landeschorverbandes Sachsen-Anhalt, die Vorstandswahl des Sängerkreises Heide-Drömling am Sonnabend leitete, hatte er noch die freudige Aufgabe: 
Goldene Ehrennadel für Hermann Horenburg
89.0 RTL Clubs United: Tanz in den Mai im Speicher
89.0 RTL Clubs United: Tanz in den Mai im Speicher

Berge - 27.04.17

  • Donnerstag
    27.04.17
    unterschiedlich bewölkt
    10%
    12°

Meistgelesen

Zum Glück alle gerettet
Zum Glück alle gerettet
„Wir hätten das Schulgelände gern mit einem Lächeln verlassen“
„Wir hätten das Schulgelände gern mit einem Lächeln verlassen“
Tränen und Enttäuschung: Kein Abschied der Abiturienten in Gardelegen
Tränen und Enttäuschung: Kein Abschied der Abiturienten in Gardelegen

„Tatarenleuchter“ aus Gardelegener Rathaussaal als Leihexponat für Islam-Ausstellung in Tatarstan

Gardelegen. Otto Stiehl, Architekt und Fotograf aus Magdeburg, war vor hundert Jahren während des Ersten Weltkrieges Kommandeur des Kriegsgefangenenlagers für Muslime bei Wünsdorf-Zossen. In dem Lager befand sich eine Moschee. Zudem wurde eine …
„Tatarenleuchter“ aus Gardelegener Rathaussaal als Leihexponat für Islam-Ausstellung in Tatarstan

„Nach zwölf Staffeln abgesetzt“ – Rathausplatz wurde zur Showbühne

Gardelegen. „How i get my Abi – nach zwölf Staffeln abgesetzt“ – so lautete das Motto des Programms, das die Gardelegener Zwölftklässler für ihren gestrigen letzten Schultag in den vergangenen Wochen eifrig vorbereitet und einstudiert hatten. …
„Nach zwölf Staffeln abgesetzt“ – Rathausplatz wurde zur Showbühne

Letzter Schultag: Feier am Gardelegener Gymnasium untersagt

lam Gardelegen. Das gab es in den vergangenen 27 Jahren noch nie: Heute wurde den Gardelegener Abiturienten ihr Abschlussprogramm zum letzten Schultag auf dem Gelände des Geschwister-Scholl-Gymnasiums von der Schulleitung verwehrt. 
Letzter Schultag: Feier am Gardelegener Gymnasium untersagt

Bald Schmettern bei besserem Licht

Lindstedt. In diesem Jahr soll es Ausbesserungsarbeiten in und an der Sporthalle in Lindstedt geben.
Bald Schmettern bei besserem Licht

Es darf weiter verbrannt werden

Lindstedt. „Wir sind uns alle einig: Das Verbrennen unter freiem Himmel wird es auch künftig im Altmarkkreis Salzwedel geben.“ Das sagte Landrat Michael Ziche nach der Zusammenkunft der Kreisverwaltung mit den Bürgermeistern der Kommunen aus der …
Es darf weiter verbrannt werden

Oskar liest am besten

Gardelegen. Am Ende strahlte Oskar – und das aus gutem Grund.
Oskar liest am besten

Aus den anderen Städten

Die #Altmark im Visier von Bloggern aus ganz Deutschland

Die #Altmark im Visier von Bloggern aus ganz Deutschland

Neue Klinik-Holding: „Rege Diskussionen, aber nur wenige Ängste“

Neue Klinik-Holding: „Rege Diskussionen, aber nur wenige Ängste“

Zeugin: „Er fragte nach einem Feuerzeug“

Zeugin: „Er fragte nach einem Feuerzeug“

Fernsehturm bleibt aufrecht: „Verschiedene Funkkunden“

Fernsehturm bleibt aufrecht: „Verschiedene Funkkunden“