Letztendlich konnte sich die erste Männermannschaft aus Büste mit 1 121 Holz unter der Leitung ihres Kapitäns Reinhard Tietz den Sieg sichern. Vordere Plätze belegten die Männermannschaft „Zwei“ aus Büste, gefolgt von „Preussen – Dobberkau“ mit Eckehardt Modrow als Verantwortlichen und den Büster Damen mit Christa Janke an der Spitze.
Der Sieger und die Platzierten – denen der Sportverein an dieser Stelle herzlich gratuliert – konnten sich über sehenswerte Pokale für die Vereinsräume freuen. Mit den Wettkämpfen der Einwohner, die Mario Ziem bei den Männern, Silke Tietz bei den Damen und Fiete Behnert bei den Kindern für sich entscheiden konnten, klang am späten Nachmittag ein ausführlich vorbereiteter Wettkampftag aus.
Ein besonderer Dank gebühre allen Vereinsmitgliedern, die maßgeblich zum Gelingen des Jubiläums beigetragen haben, teilt der Vorstand mit. Es seien erlebnisreiche Stunden im Zeichen des Kegelsports gewesen, „geprägt von der Erkenntnis, dass der Schlachtruf ‘Gut Holz!’ am Rande der Milde-Niederung weiter Bestand haben wird“, schreibt der Verein zur Feier des 20-jährigen Bestehens der Büster Kegelbahn.