Zahlreiche Gemeindemitglieder beim Gottesdienst

Pfarrer Molin festlich ins Amt eingeführt

Pfarrer Donald Molin  in sein neues Amt in Bismark eingeführt. Foto: Bock

mb Bismark. Unter großer Anteilnahme der Gemeindemitglieder und Einwohner der beiden Kirchspiele Bismark und Flessau wurde am Sonntag mit einem festlichen Gottesdienst Pfarrer Donald Molin in sein neues Amt als evangelischer Pfarrer der Stadt Bismark eingeführt.

Superintendenten Michael Kleemann segnete Molin für seine zukünftige Arbeit in beiden Kirchspielen. Die Zeit der Vertretungen durch andere Pfarrer der Umgebung hat damit nun ein Ende. Das Bismarker Pfarrhaus ist wieder bewohnt.

Den Einführungs-Gottesdienst begleiteten unter anderem der Gemeindekirchenchor aus Eichstedt, der Kirchenchor aus Bismark und das Orchester der Generationen. Mehr zum festlichen Gottesdienst in einer der nächsten Ausgaben.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare