Geschenk vor den Ferien

Mobile, wetterfeste Tischtennisplatte für die Bismarker Grundschule

+
Die Schüler mussten die neuen Schläger nur noch auspacken, dann konnte es an der neuen Tischtennisplatte auf dem Schulhof der Bismarker Grundschule losgehen.

mb Bismark. Über ein ganz besonderes Geschenk konnten sich die Mädchen und Jungen der Bismarker Grundschule am letzten Schultag vor den Herbstferien freuen. Der Förderverein der Grundschule hatte eine mobile, wetterfeste Tischtennisplatte auf dem Schulhof aufgebaut.

Nun gibt es zwei Tischtennisplatten, an denen sich die Grundschüler in den Pausen sportlich betätigen können.

Rund 700 Euro haben Platte und einige neue Schläger insgesamt gekostet. „Das ist die Sache wert“, betonte Alexandra Tinneberg, Vorsitzende des Fördervereins.

Die Kinder konnten die Platte auch gleich ausprobieren, nur die neuen Schläger mussten sie schnell noch auspacken. Auch zu den Ferienspielen können nun einige der kleinen Bälle übers Netz geschlagen werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare