1. az-online.de
  2. Altmark
  3. Bismark

Verkehrsunfall mit einer getöteten Person im Kreis Stendal

Erstellt:

Von: Michael Koch

Kommentare

Ein Rettungswagen im Einsatz. (Symbolbild)
Rettungswagen, Notarzt (Symbolbild) © Arne Dedert/dpa

Ein tragischer Verkehrsunfall im Kreis Stendal kostete einem Mann das Leben.

pm Meßdorf. Unfall mit tödlichem Ausgang am Mittwoch, 30. März, gegen 13:09 Uhr. Am Nachmittag kam es auf dem Parkweg in Meßdorf zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer von einem „Güllefahrzeug“ erfasst wurde. Nach ersten Erkenntnissen wurde eine 57-jährige männliche Person durch den Lkw überrollt und verstarb sofort am Unfallort. Kräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes waren vor Ort. Des Weiteren kam ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz. Die Ermittlungen/Maßnahmen der Polizei dauern an.

Auch interessant

Kommentare