Pkw landet im Vorgarten

Erheblicher Sachschaden: Opel prallt in Bismark gegen Hauswand

In der Stendaler Straße hat es gekracht.
+
In der Stendaler Straße hat es gekracht.

pm Bismark. Am Mittwochnachmittag gegen 15.45 Uhr kam es in der Stendaler Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 53-jähriger Opel-Fahrer befuhr mit seinem Pkw die Stendaler Straße in Richtung Innenstadt.

Aufgrund eines plötzlich auftretenden gesundheitlichen Problems kam er nach links auf die Gegenfahrbahn.

Entgegenkommende Fahrzeuge mussten dadurch nach links ausweichen. der Opel fuhr über den Gehweg links in einen Vorgarten, prallte gegen eine Hauswand und anschließend gegen einen auf der Einfahrt geparkten Skoda eines Anwohners. Am Grundstück und beiden Pkw entstand erheblicher Sachschaden, der Mann kam ins Krankenhaus. Neben dem Rettungsdienst war auch die Feuerwehr Bismark am Unfallort.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare