Bismark – Archiv

Verwaiste Schule sucht neue Aufgabe

Verwaiste Schule sucht neue Aufgabe

Dobberkau. „Wenn wir als Ortschaftsrat noch etwas zu sagen hätten, wäre die Grundschule nie geschlossen worden“, erklärte Dieter Wein noch am letzten Unterrichtstag der Dobberkauer Bildungseinrichtung.
Verwaiste Schule sucht neue Aufgabe
Ja, diese Ortsnamen gibt es wirklich!

Ja, diese Ortsnamen gibt es wirklich!

Bundesweit haben diese Ortsnamen eine unfreiwillige Berühmtheit erlangt.
Ja, diese Ortsnamen gibt es wirklich!

Poritz im Kreis der lustigsten Ortsnamen

Poritz. Bundesweit hat Poritz eine unfreiwillige Berühmtheit erlangt. Das 170-Seelen-Dorf sorgt nämlich seit Jahren für ein Schmunzeln bei der Internetgemeinde und wurde auf zahlreichen Websites in den Kreis der lustigsten Ortsnamen aufgenommen.
Poritz im Kreis der lustigsten Ortsnamen