Beetzendorfer feiern mit Radiostar launiges Herbstfest

Warren Green heizt ein

+
Warren Green (l.) feuert die Beetzendorfer beim Tonnen-Tennis ordentlich an. Die eingelochten Bälle wurden am Ende zusammengezählt.

hwp Beetzendorf. Schon von Weitem hörten die Bewohner laute Musik, welche vom Beetzendorfer Park aus durch den Ort schallte. Spiel, Spaß und gute Laune waren bei den Gästen des Herbstfestes angesagt, zudem wurden kostenlose Leckereien verteilt.

Jessica Gericke und ihre Tochter Sofia Kampe besuchten spontan das Herbstfest. Für die Kleine war es ein echter Aufreger.

Nur Bier und Glühwein kosteten etwas – diese Einnahmen gehen aber direkt als Spende an die Kinder- und Jugendwehr Beetzendorf. Viele Radio-SAW-Hörer waren dem Aufruf gefolgt und besuchten das spontane Fest mit Moderator Warren Green. So auch Jessica Gericke mit ihrer Tochter Sofia Kampe. „Wir sind auf blauen Dunst hierhergekommen. Für die Kleine ist es ein tolles Erlebnis“, sagte die Beetzendorferin. Es gab auch viel zu erleben. So konnten sich Gäste beim Torwandschießen, Büchsenwerfen oder Tonnen-Tennis beweisen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare