Große Abi-Finalparty Sachsen-Anhalt im Beetzendorfer Park

Die Sause nach dem Gepauke

+
Das große Finale des Abi-Festivals stieg im Beetzendorfer Park. Zirka tausend Jugendliche feierten bis in die Morgenstunden.

Beetzendorf. Für die meisten war es die Belohnung an sich selbst nach Monaten des Paukens und Büffelns – umso mehr Grund, dass sie es nun hinter sich haben, hatten die Jugendlichen am Sonnabend zu feiern. Von Birte Grote

Im Beetzendorfer Park stieg das Finale des Abi-Festivals Sachsen-Anhalt.

Die Beetzendorfer Gymnasiasten hatten einen Abstimmungswettbewerb des veranstaltenden Radiosenders 89.0-RTL gewonnen und die große Finalparty zu sich geholt.

Die Besucher durften es bei Musik von mehreren DJ’s Open-Air und in einem Zelt so richtig krachen lassen. Mehr als tausend Feierfreudige hatten den Weg in den Park gefunden und konnten bis in den frühen Morgen die Sorgen rund um die Schule einfach wegtanzen.

Von Birte Grote

Die Partyfotos vom Abend

Abi Festival-Finale in Beetzendorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare