1. az-online.de
  2. Altmark
  3. Beetzendorf-Diesdorf

Rittleben: Opel Corsa in Linkskurve von Fahrbahn abgekommen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jan-Simon Fahrenholz

Kommentare

Unfallstelle an der K 1393 zwischen Apenburg und Rittleben.
Unfallstelle an der K 1393 zwischen Apenburg und Rittleben. © Polizei

jsf/pm Rittleben. Am Dienstagmorgen gegen 7.50 Uhr war eine 29-jährige Fahrerin eines Opel Corsa mit ihrem Fahrzeug auf der Kreisstraße 1393 von Apenburg kommend in Richtung Rittleben unterwegs.

Endstation Telefonmast: Der Opel Corsa der 29-jährigen Fahrerin war bei feuchten Straßenverhältnissen in einer Kurve nach links von der Straße abgekommen und hatte sich im Straßengraben überschlagen, ehe er kurze Zeit später zum Stehen kam.
Endstation Telefonmast: Der Opel Corsa der 29-jährigen Fahrerin war bei feuchten Straßenverhältnissen in einer Kurve nach links von der Straße abgekommen und hatte sich im Straßengraben überschlagen, ehe er kurze Zeit später zum Stehen kam. © Polizei

In einer Linkskurve kam sie mit ihrem Wagen bei feuchten Fahrbahnverhältnissen nach links von der Fahrbahn ab, geriet auf den Grünstreifen und beschädigte in der Folge einen Leitpfosten. Danach überschlug sich der Corsa im angrenzenden Straßengraben und blieb quer zur Fahrtrichtung auf den Rädern an einem Telefonmast stehen. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Frau verletzte sich augenscheinlich leicht, verzichtete aber auf eine ärztliche Versorgung vor Ort.

Auch interessant

Kommentare