Sie versuchte, das Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn zu bringen

Golf kommt zweimal von der Straße ab: Fahrerin erleidet Schnittverletzungen

+
Die Fahrerin zog sich augenscheinlich Schnittverletzungen zu.

pm/mih Tangeln/Beetzendorf. Die Fahrerin (26) eines VW Golf war am Montagvormittag gegen 11.30 Uhr auf der K 1396 aus Richtung Tangeln kommend in Richtung Beetzendorf unterwegs.

Beim Durchfahren einer Rechtskurve verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab.

Sie überfuhr hierbei den Seitenstreifen und einen Leitpfosten. Bei dem Versuch, ihr Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn zu bringen, überfuhr sie diese und kam erneut von der Straße ab. Hierbei überschlug sich das Fahrzeug und kam circa 20 Meter entfernt von der Straße auf der Seite liegend zum Stehen.

Die 26-Jährige zog sich augenscheinlich Schnittverletzungen zu und wurde ins Krankenhaus Salzwedel gebracht. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare