1. az-online.de
  2. Altmark
  3. Beetzendorf-Diesdorf

Christoph und Angelina Riek aus Ahlum gaben sich das Ja-Wort

Erstellt:

Von: Kai Zuber

Kommentare

menschen
Christoph und Angelina Riek aus Ahlum gaben sich das Ja-Wort und feierten am Sonnabend vor der Kulisse der Westernstadt. Als Trauzeugen fungierten Thilo Butschkau (r.) und Marcus Lüer). © Zuber, Kai

Vor der traumhaften Kulisse des idyllisch gelegenen Ahlumer Sees und der am Ufer von den Bikern des Clubs „Rag Tag“ errichteten Westernstadt wurde am Sonnabend im großen Stil Hochzeit gefeiert.

Ahlum – Christoph und Angelina Riek (geb. Bendik) aus Ahlum gaben sich das Ja-Wort, und der Höhepunkt mit Western-Feeling wurde ein unvergesslicher Tag für das glückliche Paar und die Hochzeitsgäste, zumal die gastgebenden Biker ihre Bauten zuvor noch einmal auf Hochglanz poliert und mit einer großen USA-Flagge dekoriert hatten.

Dutzende Lampions beleuchteten das Areal rings um den traumhaften runden Hochzeits-Pavillon. Als Trauzeugen fungierten Thilo Butschkau und Marcus Lüer. Am Nachmittag wurde die große, von Joanna Heigel aus Wittingen kreierte Hochzeitstorte direkt am See feierlich angeschnitten, was die rund 70 Hochzeitsgäste besonders freute.

menschen
Die gastgebenden Biker hatten ihre Bauten für das Event auf Hochglanz poliert und mit einer großen USA-Flagge dekoriert. © Zuber, Kai

Party-Spiele, ein großes Buffet und Wunschmusik am Abend ab 22 Uhr ließen den schönsten Tag im Leben von Christoph und Angelina Riek gemeinsam mit ihren Gästen unvergesslich werden.

Es war die erste Hochzeit an der Westernstadt Ahlum überhaupt – also eine echte Premiere. „Wir danken der Gemeinde Rohrberg für die gute Zusammenarbeit, wollten aber auch im Sinne der Biker und ihrer Westernstadt ein Zeichen setzen“, betonte das Brautpaar im Gespräch mit der Altmark-Zeitung abschließend.

Auch interessant

Kommentare