15.000 Liter sind ausgelaufen

Gülle-Anhänger überschlägt sich bei Goldbeck: Traktor-Fahrer leicht verletzt

Aus dem Gülleanhänger liefen circa 15.000 Liter Gülle aus.
+
Aus dem Gülleanhänger liefen circa 15.000 Liter Gülle aus.

pm/mih Goldbeck. Auf der Landesstraße 35 zwischen Bertkow und Goldbeck ist es am Mittwoch gegen 13.11 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 19-jähriger Traktor-Fahrer leicht verletzt wurde.

Der 19-Jährige war aus Richtung Bertkow kommend mit einem Traktor und einem Gülleanhänger in Richtung Goldbeck unterwegs, als er überholt wurde.

Ohne bedrängt worden zu sein, fuhr der Traktor-Fahrer weiter an den rechten Fahrbahnrand. In der weiteren Folge kam der Anhänger ins Wanken und überschlug sich. Der 19-Jährige wurde in das Johanniterkrankenhaus verbracht. Aus dem Gülleanhänger liefen circa 15.000 Liter Gülle aus.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare