Für das Gewässer kann weiter abgestimmt werden

Zwischenwertung: Arendsee im Land vorn

+
Der Arendsee liegt aktuell in der Landeswertung für den Lieblingssee der Deutschen vorn.

gü Arendsee. Der Lieblingssee der Deutschen kann wieder gewählt werden. Die Abstimmung im Internet läuft. Unter der Adresse www.seen.de können alle, die den Arendsee gern vorn sehen, einmal am Tag abstimmen.

Das hat schon einmal richtig geklappt: 2012 hatte die Nutzer-Gemeinde den Arendsee ganz nach vorn gesetzt, später gab es immer mal wieder einen dritten Platz. 

Im Land aber ist das Gewässer immer ganz vorn: Auch aktuell, in einer Zwischenwertung, haben die Internetseitenbetreiber von seen.de mitgeteilt, dass der Arendsee in der Landeswertung Sachsen / Anhalt vorn liegt, dicht gefolgt vom Geiseltalsee und von der Goitsche.

Noch kann abgestimmt werden. Die Altmark-Zeitung unterstützt auch das Arendsee-Voting, aber natürlich ist eine Stimmabgabe auch für jeden anderen See möglich.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare