Auch Postkasten und Mülleimer beschädigt

Silvester in Arendsee: Rakete fliegt durch Rathausfenster

+
Eine Rakete durchschlug eine Scheibe des Rathauses und hinterließ Brandspuren auf dem Teppich.

pm/mih Arendsee. Ein Fenster des Rathauses in Arendsee ist durch eine Rakete beschädigt worden. Diese durchschlug die Scheibe und hinterließ auf dem Teppich des dahinter liegenden Büros noch Brandspuren.

Doch die Liste der Schäden, die zwischen Silvester und dem frühen Neujahrsnachmittag entstanden, setzt sich fort.

Auch ein Mülleimer auf dem Marktplatz nahm Schaden.

Ein Briefkasten der Deutschen Post fiel in der Silvesternacht abgefeuerter Pyrotechnik zum Opfer. Dieser befindet sich am Kreisverkehr Töbelmannstraße. Die Abdeckung des Briefkastens wurde hierbei beschädigt, wodurch auch die eingeworfene Post zum Teil Schaden nahm. Auch ein Mülleimer auf dem Marktplatz blieb nicht verschont, von diesem wurde der Boden rausgesprengt. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare