Biker-Hochzeit in Arendsee / Motorradclub „Met-Brüder“ aus Rinteln gab sich die Ehre

Motoren machen die Musik

Gerd Schmidt-Krey und seine Freundin Janine gaben sich gestern in Arendsee das Ja-Wort. Als sie aus dem Standesamt kamen, gaben sich die Mitglieder des MC „Met-Brüder“ aus Rinteln die Ehre. Der Ehemann ist selbst ein „Met-Bruder.“ Foto: Güssefeld

gü Arendsee / Packebusch. Gestern Mittag gegen 11. 30 Uhr heulten Motoren von mindestens zehn hubraumstarken Motorrädern auf.

Es waren die Klänge der Maschinen, die das frisch vermählte Paar zu Freudentränen rührten: Gerd Schmidt-Krey und seine Frau Janine hatten sich Minuten zuvor im Standesamt des Arendseer Rathauses das Ja-Wort gegeben. Der 50-Jährige Ehemann stammt aus Packebusch, wie er der AZ erzählte. Und deshalb wurde gestern auch in Packebusch Party gemacht. Lebensmittelpunkt des jungen Paares ist Stadthagen bei Rinteln.

Gerd ist Mitglied im Motorradclub „Met-Brüder“ aus Niedersachsen, der im Sommer sein 35-jähriges Bestehen feiert. Die harten Jungs der Truppe – natürlich auch einige Damen – ließen es sich nicht nehmen, ihr Member Gerd bei einer so wichtigen Entscheidung nicht allein zu lassen, hieß es gestern. Einige Arendsee nutzten die Chance, sich die Maschinen aus der Nähe anzusehen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare