Sechs Kilometer vom Fahrrad entfernt

Leblose Person in Lüchow-Dannenberg gefunden: Es ist wohl der Vermisste aus Zießau

+
Polizei und Feuerwehrkräfte suchten fieberhaft den 77-Jährigen aus Zießau.

mdk Lüchow-Dannenberg/Arendsee. Wie die Polizei am Sonntagnachmittag mitteilt, ist etwa sechs Kilometer entfernt vom Fundort des Fahrrades des vermissten Rentners aus Zießau bei Arendsee eine Ältere Person tot aufgefunden worden. 

Die Anzeichen am Fundort in Lüchow-Danneberg deuten darauf hin, dass es sich um den seit Donnerstagnachmittag Gesuchten handelt. Die Identifizierung ist jedoch noch nicht abgeschlossen. Ein Spaziergänger hatte den Mann an einem Weg nördlich von Schletau gefunden und die Polizei Lüchow verständigt. Die Kriminalpolizei untersucht den Fall. Derzeit liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare