Glück im Unglück - VW Golf schrott

+
Glück auf ihrer Fahrt in Richtung Arendsee hatten am Freitag gegen 17 Uhr vier Jugendliche in ihren VW Golf als sie im Kurvenbereich von Lohne kommend vor der Kreuzung Kleinau/Dessau die Kontrolle über das Fahrzeug verloren.

Arendsee. Großea Glück auf ihrer Fahrt in Richtung Arendsee hatten am Freitag gegen 17 Uhr vier Jugendliche in ihren VW Golf als sie im Kurvenbereich von Lohne kommend vor der Kreuzung Kleinau/Dessau die Kontrolle über das Fahrzeug verloren.

Sie kamen mit ihrem PKW wohl erst nach rechts von der Fahrbahn ab und beim Gegenlenken über die Gegenspur ins Schleudern. Der PKW streifte knapp eine Birke und muss sich in der Luft auf überschlagen haben und kam mit dem Räder wieder auf dem Boden auf. Die vier Jugendlichen aus dem Kalbenser Raum kamen mit leichten Verletzungen davon und wurden zur weiteren Kontrollen nach Verletzungen ins Krankenhaus nach Salzwedel durch die Rettungswagen aus Arendsee und Salzwedel gebracht. Ob überhöhte Geschwindigkeit, Alkohol oder Drogen mit im Spiel waren versucht die Polizei aus Salzwedel noch am Unfallort zuklären. Der PKW ist Totalschaden die vier Jugendlichen hatten sehr große Glück mit einigen kleineren Blessuren davon zukommen.

Die Bilder vom Unfallort

Golf Schrott - Insassen haben großes Glück

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare