Arendsee – Archiv

Herzinfarkt nach heftigem Streit ums Geld

Herzinfarkt nach heftigem Streit ums Geld

mei/gü Arendsee. Einsatz für Polizei und Rettungskräfte gestern Morgen gegen 9.
Herzinfarkt nach heftigem Streit ums Geld
Gemeinsam für den Tourismus werben

Gemeinsam für den Tourismus werben

Salzwedel / Arendsee. Am Wochenende wurde das Kooperationsprojekt der Hansestadt Salzwedel und des Luftkurortes Arendsee mit Leben gefüllt. Dieses Projekt ist im Rahmen des Marketingkonzeptes für den Tourismus in der Altmark 2030 entstanden.
Gemeinsam für den Tourismus werben

Deuschle deutschlandweit

Arendsee. Zehn Geschwister mit ihren Kindern und Enkelkindern trafen sich zum Oktoberfest – und alle hatten einen Namen: Deuschle. Zum Familienfest hatte Erwin Deuschle mit Ehefrau Sigrid eingeladen. „Rund 50 Teilnehmer konnten wir begrüßen.
Deuschle deutschlandweit

Sportplatz eine Nummer zu groß?

Arendsee. Das Bewirtschaften des Sportplatzes in Arendsee ist Gegenstand von Gesprächen, die der SV Arendsee und die Stadt unter anderem mit dem Kinder- und Jugenderholungszentrum führen.
Sportplatz eine Nummer zu groß?

Bis zu 18 Anlagen, jede 200 Meter hoch

Höwisch. Dass ein Ortschaftsrat für einen Windpark in seiner Gemarkung plädiert, ist nichts Ungewöhnliches. Doch dass er so viel Zustimmung genießt, ist doch immer wieder eine Überraschung.
Bis zu 18 Anlagen, jede 200 Meter hoch