„Ich gehe zu Gott“:

Letzte Worte aus der Todeszelle

+
Die Todeszelle des Huntsville-Gefängnisses in Texas.

Texas - Was sagt jemand, der weiß, dass er nur noch wenige Minuten zu leben hat? Über die letzten Worte von zum Tode verurteilten Straftätern wurde Buch geführt.

Lesen Sie auch:

Aus der Todeszelle in die Freiheit

Überraschende Aktion der Justizbehörde des amerikanischen Bundesstaates Texas. Auf ihrer Homepage veröffentlichen die Behörden jetzt die letzten Worte der hingerichteten Straftäter. Akribisch wurden die Worte festgehalten. Seit in Texas am 7. Dezember 1982 der erste Straftäter durch eine Giftspritze starb, wurde Buch geführt. Unter den 395 Hingerichteten finden sich auch zwei Frauen.

Die letzten Worte aus der Todeszelle

Letzte Worte aus der Todeszelle

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion