Das süße Gewinnspiel

Diesmal singen sie auch! Die AZ-Wortschätzchen

Auch der größte Griesgram wird wohl kaum eine Folge der AZ-Wortschätzchen sehen können, ohne dass ihm mindestens einmal die Mundwinkel nach oben gehen. Wir zumindest können einfach nicht anders, als zu schmunzeln, ja, manchmal sogar herzhaft zu lachen, wenn wir hören, was unsere Kleinen da von sich geben.

Diese Folge entstand im DRK-Kindergarten in Wrestedt. Unser Dank gilt vor allem den Kindern, Eltern, Erzieherinnen und Unternehmen, die uns bei dieser süßen Angelegenheit so tatkräftig unterstützen. Ohne sie wäre das alles nicht möglich gewesen.

Jeden Monat gibt es eine neue Folge "AZ-Wortschätzchen". Die Kleinen beschreiben vor der Kamera jeweils zwei Begriffe, die es zu erraten gilt. Mitmachen kann jeder mit den Coupons der Wochenenausgaben der AZ sowie dem Uelzener Anzeiger. Diese sind dort im wöchentlichen Wechsel abgedruckt. Einfach die gesuchten Begriffe eintragen und den ausgefüllten Coupon bei der AZ-Geschäftsstelle abgegeben bzw. dorthin schicken: Medienhaus C. Beckers Gr. Liederner Straße 45 29525 Uelzen. Es gibt tolle Preise zu gewinnen! Viel Spaß beim Mitmachen.

Rubriklistenbild: © Koch

Mehr zum Thema

Kommentare