Verkehrsunfall heute Morgen bei Groß Süstedt

AZ-Blitz: 62-Jähriger schwer verletzt

+
Rettunskräfte des DRK und der Feuerwehr betreuen einen einklemmten Mann, der mit seinem Pkw gegen einen Baum prallte.

mdk Gerdau. Schwere Verletzungen erlitt ein 62-jähriger Mann aus der Gemeinde Suderburg heute Morgen bei einem Verkehrsunfall. Gegen 07.35 Uhr befuhr der Mann mit seinem Opel Meriva die Landesstraße 233 aus Groß Süstedt kommend in Richtung Stadorf.

Er kam mit dem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und streifte zunächst einen Straßenbaum. Dann geriet der Pkw ins Schleudern und prallte schließlich gegen ein zweiten Baum.

Der 62-jährige Autofahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von den alarmierten Feuerwehren mit der Rettungsschere befreit werden.

Der Suderburger erlitt unter anderem diverse Knochenbrüche und wurde umgehend ins Klinikum nach Uelzen gebracht.

Kommentare