Wohnmobil zetrümmert an einer Birke

1 von 11
Ein Wohnmobil zerbirst an einer Birke. Zunächst war der Unfallhergang auf der B 493 gestern bei Tatern unklar, ein Sachverständiger war nötig. Ursache für die Kettenreaktion unglücklicher Umstände soll das Überholen eines Fiats (links) gewesen sein.
2 von 11
Die Scheinwerfer leuchten noch. Einer liegt – nur gehalten von einem dünnen Kabel – auf dem Grünstreifen.
3 von 11
Umittelbar nach dem Unfall war die Bundesstraße 493 noch passierbar.
4 von 11
Auch aus der Ferne ein erschreckender Anblick.
5 von 11
Die Polizei war schnell vor Ort, ebenso die Rettungskräfte. Die Unfallopfer konnten ohne Hilfe der Feuerwehr aus den Fahrzeugen befreit werden.
6 von 11
Das Wohnmobil stürzte bei dem Unfall auf die Seite.
7 von 11
Drei Menschen wurden bei dem Unfall schwer verletzt.
8 von 11
Teilweise von Wrackteilen begraben: der Fiat.
9 von 11

Nach schwerem Unfall auf Umleitungsstrecke Chaos im östlichen Landkreis.

Kommentare