Oberfinanzdirektion prüft zurzeit vorgelegte Neubau-Projekte

Vier Angebote für Polizei Uelzen

+
Für das Uelzener Polizeigebäude wird Ersatz gesucht – der Oberfinanzdirektion liegen vier entsprechende Angebote vor. 

Uelzen. Vier Angebote für ein neues Domizil für die Uelzener Polizei liegen der niedersächsischen Oberfinanzidrektion (OFD) in Hannover vor. Denn wie berichtet, sucht die OFD für die hiesigen Ordnungshüter ein neues Gebäude.

Eine Auswahl zwischen den vier Offerten sei aber noch nicht getroffen, sagt gestern ein Sprecher der OFD auf AZ-Nachfrage.

Nur so viel: Bei den vier Angeboten handele es sich in allen Fällen um Neubau-Projekte, die potenzielle Investoren in Uelzen umsetzen wollten. „Bei dreien dieser Angebote würden die Planungen genau auf die Bedürfnisse der Polizei abgestimmt werden“, sagt der Sprecher. [...]

Von Ines Bräutigam

Der komplette Artikel steht heute in der gedruckten sowie auch in der digitalen Ausgabe.

Kommentare