Heute neunstündiger Fest-Marathon beim Medienhaus C. Beckers

Sommer, Sonne, Feierstunden

+
Wieder Show-Acts bis in den späten Abend hinein verspricht das große AZ-Sommerfest am heutigen Sonnabend auf dem Verlagsgelände an der Groß Liederner Straße.

Uelzen. „Das rote Pferd“, „Eine Insel mit zwei Bergen“ und „Schatzi, schenk mir ein Foto“ – das sind nur drei der Hits von „Vollker Racho“, die im Sommer wie im Winter die Party-Locations in den Skigebieten und auf den Partyinseln erklingen.

„Cocker Magic“ – ab 20 Uhr auf der AZ-Bühne.

Heute ist „Vollker Racho“ neben Steve Stuart und Cocker Magic einer der drei Hauptacts auf der Bühne beim großen AZ-Sommerfest auf dem Verlagsgelände des Medienhauses C. Beckers. So kann auch der kurzfristige Ausfall des Helene-Fischer-Doubles „Barbara“ kompensiert werden, die zunächst angekündigt war. Die Wetterprognose ist gut und so können sich zahlreiche Uelzener auf einen neunstündigen Feier-Marathon freuen, der gegen 14 Uhr beginnt und gegen 23 Uhr enden wird.

Vollker Racho bietet ab 18.45 Uhr Partymusik.

Das Programm bietet Highlights für Groß und Klein. Vom Kinderschminken und -disko bis zu „Informations-Tankstellen“ von AOK, Autohaus Könecke und dem Kooperationspartner für die Veranstaltung, die Volksbank Uelzen-Salzwedel, reicht das Angebot abseits der Bühne, auf der sich DJ und Moderator „Dan Hornet“ ins Zeug legen wird. Und auch bezüglich des leiblichen Wohls sollen keine Wünsche offen bleiben. Verlagsleiterin Heike Köhn lädt alle Leser und Freunde zum AZ-Sommerfest herzlich ein: „Ich freue mich, wenn ganz viele Besucher heute zu uns kommen.“

Von Steffen Kahl

Kommentare