Poolparty im Badue mit aktuellen Charts

Schwimmbad wird zur Diskothek

nre Uelzen. Für gewöhnlich ist es verboten, mit einem T-Shirt in ein Schwimmbecken zu steigen oder vom Beckenrand aus ins Wasser zu springen – bei der alljährlichen Poolparty im Uelzener Badue jedoch ist so manches Verbot aufgehoben.

Am Sonnabend hatten wieder hunderte Kinder und Jugendliche ihre Freude am feuchten Nass. Dazu gab es für die gute Stimmung den richtigen Sound. Peter Hellström und Melanie Klaucke hatten jede Menge aktueller Hits im Gepäck. Wie schon in den Vorjahren sind auch wieder die besten Sprünge – mit dem Allerwertesten voran – gesucht worden. Bei so mancher Po-Landung spritzte es gewaltig.

Von Norman Reuter

Fotos von der Party

Poolparty im BadUe

Rubriklistenbild: © Huchthausen

Mehr zum Thema

Kommentare