Uelzen-Open-R 2016

Roland Kaiser singt in Uelzen

dm Uelzen. Die Uelzener Musikfans können sich auf ein ganz besonderes Event freuen: Roland Kaiser wird am Sonntag, 5. Juni, um 18 Uhr die Almased-Arena zum Kochen bringen.

Roland Kaiser

Präsentiert von der Allgemeinen Zeitung und veranstaltet von der Uelzener Ferienwelt wird der deutsche Musikstar seine größten Hits singen. Mit seinem aktuellen CD-Album „Seelenbahnen“ und großen Sommer-Open-Airs setzt der gebürtige Berliner auch 2016 markante Meilensteine in seiner beachtlichen Diskographie. Gespannt erwarten seine Fans schon sein neues Album, das im Februar 2016 erscheinen wird.

Karten gibt es ab Freitag, 27. November, bei der Allgemeinen Zeitung sowie der Uelzener Ferienwelt zu Preisen ab 29,90 Euro (Stehplatz) und 39,90 Euro (Sitzplatz).

Rubriklistenbild: © Privatfoto

Mehr zum Thema

Kommentare