Weltstar greift in die Tasten

OpenR in Uelzen:  Elton John wird von tausenden Besuchern gefeiert

+
Sir Elton John hat gute Laune mitgebracht.

Uelzen: Elton John rockt Uelzen! Das Uelzen-Open-R begann am Freitag mit dem wohl größten Star in der Geschichte der Konzertreihe.

Erste Bilder vom Elton John-Konzert

Uelzen feiert Elton John

+++Update 19.50 Uhr+++ Früher als erwartet betritt Sir Elton John himself die Bühne der OpenR-Arena. Standing Ovations für den Künstler, der sofort in die Tasten greift.

+++Update 19.15 Uhr+++ Nun beginnt die Vorband "Foy Vance" mit ihrem Auftritt. So langsam wird es voller in der Arena.

-------------

Uelzen. In gut zwei Stunden startet das Uelzener OpenR. Kein anderer als Superstar Elton John wird das Festival in der Hansestadt eröffnen.

Sir Elton John gastiert in Uelzen mit seiner "Wonderful Crazy Night"-Tour und spielt in der Hansestadt sein einziges Konzert in Norddeutschland. Der Popstar landete am Nachmittag mit einem Helikopter in Uelzen.

Wir berichten fortlaufend...

Elton John in Uelzen: Die Ankunft des Superstars

Mehr zum Thema

Kommentare