Das große Leser-Voting

AZ-Aktion: Kim-Tamina gewinnt iPod!

+
Das Gewinner-Bild, eingesandt von Kim-Tamina Krügel.

mdk Uelzen/Landkreis. Am Vatertag waren zahlreiche AZ-Leser sehr einfallsreich, wenn es um ihre Fortbewegungsmittel ging. Alle Bilder und Fotografen im Überblick gibt's am Ende dieses Artikels.

Vom Hingucker-Tandem, einer Truppe junger Frauen, die sich als Polizistinnen verkleidet haben, bis zu konventionellen Bollerwagen-Truppen – die Leser-Schnappschüsse sind echte Hingucker. Alle eingesandten Motive (es sind über 40 Bilder) gibt es auf der AZ-Internetseite zu bewundern – aus dem gesamten Verbreitungsgebiet.

Welcher AZ-Leser für sein eingesandtes Himmelfahrt-Motiv einen iPod gewinnt, das entscheiden die Leser. Jetzt gibt's das Online-Voting auf az-online.de für das Gewinnerbild und es kann für den jeweiligen Fotografen abgestimmt werden. Der Fotograf, der für seinen eingesandten Schnappschuss die meisten Stimmen auf sich vereint, gewinnt. Das Voting endet am Mittwoch, 13 Uhr.

(Update vom 15. Mai 2013, 13:01) Die Gewinnerin der AZ-Aktion steht fest. Die meisten Stimmen hat das Bild von Kim-Tamina Krügel. Allen vielen Dank fürs Mitmachen und Voten.

Hier alle Bilder und Fotografen im Überblick

Himmelfahrt - Schnappschüsse der Leser

Kommentare