Mega-Wasserspaß für Kinder und Jugendliche bei der Poolparty im Badue

Daniele Negroni zu Gast in Uelzen

+
Moderator Peter Hellström heizte den jungen Besuchern im Badue mit aktuellen Hits ein.

hu Uelzen. Ausgelassene Partystimmung herrschte auf der von der Volksbank Uelzen-Salzwedel in Kooperation mit der AOK-Uelzen ausgerichteten Poolparty am Samstagabend im Badue Uelzen.

Zum 25. Jubiläum der Veranstaltung hatten die Organisatoren Stargast Daniele Negroni Stargast nach Uelzen eingeladen. Er wurde 2012 durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt, in der er den zweiten Platz belegte. Im Badue hatte er seine jugendlichen Fans, die durch Moderator Peter Hellström mit aktuellen Hits angeheizt worden waren, sofort im Griff und zeigte eine packende Show.

Daniele Negroni auf der Uelzener Poolparty

Kommentare