Ecke Dieterichsstraße/Veerßer Straße: Polizei muss eingreifen

Beziehungsstreitigkeiten: Fast Schlägerei auf Uelzener Parkplatz

nre Uelzen. Polizeieinsatz heute Morgen auf dem Parkplatz Ecke Dieterichsstraße/Veerßer Straße: Besatzungen mehrerer Streifenwagen sind vor Ort, reden mit jungen Leuten. Polizeisprecher Kai Richter erklärt auf AZ-Anfrage:

Gegen 8.30 Uhr wurde der Polizei eine Schlägerei auf dem Parkplatz gemeldet. Deshalb seien mehrere Kräfte ausgerückt. Unter den Beteiligten sei es am Morgen zu Beziehungsstreitigkeiten gekommen. Beim Eintreffen der Polizei beruhigten sich nach Richters Worten die Personen, die der Polizei bereits bekannt gewesen seien. Unklar sei zurzeit noch, ob es in diesem Zusammenhang auch zu Straftatbeständen wie Körperverletzungen gekommen ist.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare