Gewinnspiel

AZ-Online verlost PC-Spiel "DIABLO III - Reaper of Souls"

+
Dieses PC-Spiel gibt es zu gewinnen!

ri Uelzen. Diablo III ist das am Schnellsten verkaufte PC-Spiel aller Zeiten. Nach langem Warten erschien am 25. März die Erweiterung "Reaper of Souls", von der wir ein Exemplar verlosen.

"Das Oberste Übel wütet im Inneren des Schwarzen Seelensteins und seine Essenz lechzt nach Rache. Doch bevor das Artefakt für immer verborgen werden kann, erscheint Malthael - der Engel des Todes - in der Welt der Sterblichen. Sein tödliches neues Ziel: den Schwarzen Seelenstein an sich zu reißen und dessen höllische Macht seinem Willen zu unterwerfen. So beginnt das Ende aller Tage...

Malthael ist nun im Besitz des Seelensteins, in dem ein mutiger Nephalem vor nicht allzu langer Zeit alle dämonischen Kräfte der Hölle eingesperrt hatte. Dies macht ihn zur mächtigsten Bedrohung aller Zeiten. Der so mutige wie starke Kreuzritter trifft ihm entschlossen entgegen. "Reaper of Souls" ist der entscheidene Kreuzzug - gegen niemand anderes als den Tod selbst."

So funktioniert die Teilnahme:

Einfach diesen Artikel bis Freitag, 23.05.2014, 14 Uhr kommentieren, warum gerade du das Erweiterungsset "DIABLO III - Reaper of Souls" gewinnen solltest.
Noch nicht auf az-online.de registriert? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle in Deutschland lebenden Personen, die das 16. Lebensjahr absolviert haben. Die Teilnahme erfolgt durch das Hinterlassen eines Kommentares in diesem Artikel via Kommentarfunktion. Alle Kommentare, die bis zum angegebenen Zeitpunkt abgegeben wurden, nehmen an der Verlosung teil. Bitte beachte, dass lediglich das Erweiterungsset "DIABLO III - Reaper of Souls" verlost wird. Zum Spielen wird die Vollversion von DIABLO III benötigt. Der Gewinner/Die Gewinnerin wird per Email benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen, ebenso wie der Rechtsweg.

Kommentare