Comedian eröffnet zweitägiges Spektakel

Atze Schröder beim Uelzen Open R

dib Uelzen. Nicht nur Musik, auch Comedy mit Ruhrpott-Charme ist beim zweitägigen Uelzen Open R 2015 zu erleben: Atze Schröder ist am 23. Mai mit dem Programm in der Uelzener Almased-Arena der Headliner.

Atze Schröder

Zum Programm gehören die Partyband „Hit Radio Show“ und die ebenfalls aus Fernsehshows bekannte Comedienne Enissa Amani. Atze Schröder erklärt auf seiner Tournee, wie man „richtig fremdgeht“. Boris Becker, Prinzessin Diana, Arnold Schwarzenegger und Sylvie van der Vaart hätten es getan und seien erwischt worden – „jetzt ist „Schluss mit dem Dilettantentum“, sagt der Comedian und geht der Verführung des Untreuseins nach. Es ist das einzige Open-Air-Festival in Niedersachsen, bei dem er auftritt.

Eintrittskarten für den 23. Mai sowie für den folgenden Open-Air-Tag, an dem unter anderem Peter Maffay und Stefanie Heinzmann auftreten, gibt es bei der AZ sowie in den bekannten Vorverkaufsstellen.

Von Diane Baatani

Das war das Open R 2014

Bosse und BossHoss beim Uelzen Open-R

Rubriklistenbild: © Veranstalter

Kommentare