500. Baby in Uelzens Klinikum: Melina ist da!

+
Die zwei Tage zwischen dem errechneten Termin und der Geburt von Melina kamen Tatjana und Valentin Prinz wie eine Ewigkeit vor. „Wir freuen uns jetzt, dass sie endlich da ist!“

aki Uelzen. Zwei Tage später als geplant, aber endlich ist sie da: Am Dienstag kam die kleine Melina Prinz im Helios Klinikum Uelzen zur Welt.

Das 52 Zentimeter große und 3260 Gramm schwere Mädchen ist das erste Kind für die glücklichen Eltern, Tatjana (24) und Valentin (29) Prinz. „Nach der Geburt konnten wir es gar nicht wirklich wahrhaben“, beschreibt Vater Valentin die ersten Momente mit seiner Tochter. Aber nicht nur für das Paar aus Uelzen ist es ein besonderer Moment, sondern auch für das Klinikum. Denn Melina ist das 500. Kind, das dort in diesem Jahr zur Welt gekommen ist. „Im letzten Jahr wurde diese Marke erst vier Wochen später erreicht“, weiß Gynäkologie-Chefarzt Dr. Peter Schneider.

Hier gibt's die Baby-Chronik aus der Region.

Kommentare