Das Jahr fängt ...

. . . für Pärchen ja gut an. Erst die Nachricht von der Trennung zwischen Sylvie van der Vaart und ihrem Mann Rafael und gestern nun die Hiobsbotschaft, dass Christian Wulff aus dem gemeinsamen Haus Großburgwedel ausgezogen ist.

Die Ehe mit Bettina ging in die Brüche, teilt der Anwalt der Familie mit. Das wäre alles nur halb so wild, wenn nicht auch noch der beste Freund vom Uhlenköper des nächtens angerufen hätte, um mitzuteilen, dass er und seine Freundin nach 13 Jahren Beziehung nun getrennte Wege gehen möchten. „Oha“, dachte sich der Uhlenköper da. Ob das vielleicht an der Jahreszahl liegt? Immerhin beinhaltet sie die Nummer 13. Und diese ist bekanntlich nicht als Glückszahl bekannt. So wird ja in Flugzeugen die 13. Reihe ausgelassen und es gibt keine Starterzahl 13. Aus Sicht des Uhlenköpers startet das Jahr 2013 aber beziehungstechnisch richtig gut, deswegen will er auch nichts von dem Aberglauben wissen. Eine traute Zweisamkeit wünscht der.

Kommentare