Eine Frage der...

. . .  Alternative stellte sich kürzlich für den Uhlenköper. Entweder den neuen Till-Schweiger-Film im Kino oder Sissi auf DVD. Er entschied sich für letzteres, ohne allerdings zu wissen, dass es ja drei Sissi-Filme gibt. Den zweiten Teil hat er nun also auch schon hinter sich, Teil drei steht allerdings noch aus. Doch dafür konnte er sich den Kino-Besuch und Till Schweigers neues Machwerk ersparen. Noch bevor ihm die Alternative angeboten wurde, fragte er einen Freund, ob er denn nicht mit seiner Freundin mit ins Kino kommen wollte. Geteiltes Leid ist halbes Leid, dachte sich der Uhlenköper. Doch erntete der Uhlenköper nur Hohn und Spott, schließlich scheinen Till-Schweiger-Filme wohl doch eher etwas für Frauen zu sein. Zumal auch noch Champions-League war. Im Kino kann sich der Uhlenköper nicht einfach so dem Film entziehen und mal eben noch etwas zu essen machen oder Getränke holen. Auf dem heimischen Sofa hingegen kann er ja auch mal kurz übernicken, der

Kommentare