Gebäude in Lintzel wird Opfer der Flammen

Ofen die Ursache? Büro in Holzanbau komplett zerstört

+
Rauchschwaden steigen aus dem Anbau.

mdk Lintzel. Die Brandursache ist noch nicht abschließend geklärt. Freitagvormittag gegen 10.25 Uhr kam es zu einem Brand in einem Anbau auf dem Resthof an der Birkenstraße in Lintzel. Die Polizei vermutet, dass ein Ofen das Feuer in dem Wriedeler Ortsteil ausgelöst haben könnte.

Eine Angestellte hatte den Brand bemerkt, jedoch waren eigene Löschversuche nicht möglich, da die auf dem Hof vorhandenen Schläuche eingefroren waren. Die Feuerwehr wurde alarmiert und löschte das Feuer. Menschen kamen nicht zu Schaden, jedoch entstand Sachschaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro, so die Polizei.

Gebäudebrand in Lintzel: Feuerwehr kann Schlimmeres verhindern

Kommentare