Blechschaden an der Hauptstraße in Bad Bodenteich

Unfallflucht: Polizei sucht Fahrer eines roten Wagens

+
Ein Autofahrer hat an der Hauptstraße in Bad Bodenteich einen Toyota angefahren und ist dann geflüchtet. Die Polizei sucht nun Zeugen.

dib Bad Bodenteich. Die Polizei sucht mal wieder einen Unfallflüchtigen, der einen Blechschaden hinterlassen hat. Dieses Mal bitten die Beamten in Bad Bodenteich um Hinweise.

Nach der Verkehrsunfallflucht heute Mittag an der Hauptstraße in Bad Bodenteich wendet sich die Polizei an mögliche Unfallzeugen. Ein Unbekannter fuhr nach Angaben der Polizei vermutlich beim Ausparken zwischen 11.40 und 12 Uhr einen Toyota am Fahrbahnrand im Bereich der Post an und verursachte dabei einen Sachschaden von rund 1000 Euro. Der gesuchte Fahrer verursachte den Unfall vermutlich mit einem roten Fahrzeug. Zeugen erreichen die Polizei Bodenteich unter Telefon (05824)96300-0.

Kommentare